Texas Scramble Weltmeisterschaften 2017

  • Nun ist es so weit: Eine Weltmeisterschaft für die Spielform Texas Scramble wurde auf die Beine gestellt:

    Texas Scramble Weltmeisterschaft

    World Cup fever meets team spirit! Mitte August startet die Jagd auf den Weltmeistertitel im Texas Scramble vor den Toren Wiens am Diamond Country Club und im Golfclub Schloss Schönborn. Durch den 2 Ball Texas Scramble-Modus kann der Thron nur zu zweit bestiegen werden. Teamspirit, Birdies und Eagles sind gefragt! Die Weltmeisterschaften sind offen für Pros und Amateure, Ladies und Gentlemen, Cowgirls und Cowboys. Seien Sie bei der zweiten Auflage dabei und haben Sie eine weltmeisterliche Zeit!

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • Das klingt nicht schlecht, dürfte ein tolles Event werden. Was ich nicht ganz verstehe, ist die Logik bei den Startgeldern. Amateure Startgeld 290,- €, für Pros nur 90,-€ und die spielen logischerweise um Preisgelder. Herrnabschläge von Weiß, da werden die Plätze gleich um einiges leichter. 8o

  • Ich muss mir das auch mal anschauen. Beim ersten überfliegen haben die Preise eigentlich recht amikal ausgesehen, die Logik habe ich noch nicht hinterfragt. Vor allem: Wie viele Teilnehmer sind denn vorgesehen?

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario