Hoppala - Auch das passiert einem Pro

  • Ach, so 2 so "Gurkerl" hintereinander können schon mal vorkommen ;) Aber bei einem Pro tut das schon sehr weh! Auf der anderen Seite ist das beruhigend zu sehen - sie sind ja doch auch nur Menschen :D

  • Ach, so 2 so "Gurkerl" hintereinander können schon mal vorkommen


    Oder auch 3, oder 4... ;)

    Aber bei einem Pro tut das schon sehr weh! Auf der anderen Seite ist das beruhigend zu sehen - sie sind ja doch auch nur Menschen


    Da hast Recht, ist wirklich beruhigend. Und was vor allem am meisten beruhigt: Uns kosten solche Schläge keine Stange Geld... :)

    da möchtest dich ja gleich ins Wasser stürzen!


    Naja, davon hab ich mich vor allem aufgrund solcher Videos schon gelöst. Hoppalas können immer passieren. Wenn man richtig damit umgeht, kosten sie einen Schlag. Wenn man das aber dann 3 Löcher mit sich herumschleppt und dabei mehrere Schläge verliert, dann hat man ein Problem. ;)

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • Ja, genau: uns kostet das maximal einen Kaffee :) Aber ablegen mußt das auch erst mal - vor allem bei einem Turnier!

    Hihi - ich glaub, ich hätt mich da auch an seiner Stelle kopfüber in den Teich gestürzt ;)

  • Aber ablegen mußt das auch erst mal - vor allem bei einem Turnier!


    Das ist die Schwierigkeit. Man kennt das ja. Da braucht man ja schon ein paar Jährchen am Golfer-Buckel, dass man dabei cool genug bleibt. Eine wirklich hohe Schule zu diesem Thema waren immer meine Runden mit einem gewissen Herrn Dieter P. ;)

    Hihi - ich glaub, ich hätt mich da auch an seiner Stelle kopfüber in den Teich gestürzt


    Vor allem: Mich würde interessieren, was das dann im Endeffekt an Preisgeld ausgemacht hat, bzw. ob das den Cut gekostet hat... :huh:

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • LOL - geh, erzähl mir mal mehr über die Runden mit einem gewissen Herrn Dieter P!!! =O

    Ist das vor dem Cut passiert? Ich glaub, das will ich gar nicht nachrechnen, wieviel ihn das im Endeffekt gekostet hat! :S

  • LOL - geh, erzähl mir mal mehr über die Runden mit einem gewissen Herrn Dieter P!!!


    Die Ruhe selbst der Mann. ;)

    Ist das vor dem Cut passiert? Ich glaub, das will ich gar nicht nachrechnen, wieviel ihn das im Endeffekt gekostet hat!


    Ich zitiere: "In the final round of THE PLAYERS Championship 2014, Richard H. Lee misfires twice on the par-3 17th hole, first with a wedge, then with a putter, which leads to a double bogey."
    Hab nachgesehen: Die zwei Schläge haben ihm drei Plätze gekostet (T62 -> T65)

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario


  • Die Ruhe selbst der Mann. ;)

    Jaja, der übt sich auch täglich in Meditation....... 8)

    Ist das vor dem Cut passiert? Ich glaub, das will ich gar nicht nachrechnen, wieviel ihn das im Endeffekt gekostet hat!

    Na, das kann ja dann nicht mehr so viel Unterschied gemacht haben :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Sackl (14. Mai 2014 um 10:52) aus folgendem Grund: Zitat korrigiert/richtiggestellt. ;)

  • Jaja, der übt sich auch täglich in Meditation


    Sollten wir vielleicht alle bei Dieter einen Kurs besuchen... ;)

    Na, das kann ja dann nicht mehr so viel Unterschied gemacht haben


    In dieser Preisklasse wahrscheinlich nimmer. Ein Cappuccino wirds schon gewesen sein... :rolleyes:

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • Irgendwie kann ich das mit dem Zitieren nicht.....


    Das ist gaaaanz einfach. Schau mal unter Fragen & Antworten -> Beitrag Zitatfunktion. Da gibts ein selbsterklärendes Video. ;)

    Bin mir sicher, er gibt gerne solche Kurse


    Genau, das machen wir. Herr Professor Dieter zeigt uns, wies funktioniert. ;)

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario