Ladies Trophy 2022 - Golf & Country Club Brunn

  • Im GCC Brunn wurde eine Initiative zur Austragung einer Ladies Trophy 2022 ins Leben gerufen. :flag_in_hole:

    Rosemarie hat mich gebeten, dies hier zu veröffentlichen.


    Details (Information Margit Lebeda, Ladies Captain G&CC Brunn):

    Ich freue mich, Euch heute eine Initiative anzukündigen, die ich gemeinsam mit unserem Präsidenten, Herrn Kwangmin Rhee ins Leben gerufen habe.

    Der Golf & Country Club Brunn wird heuer erstmalig die „Ladies Trophy 2022“ austragen.

    Der Ablauf ist wie folgt geplant:

    • von April bis September wird ein 1 x pro Monat ein hcp-wirksames Turnier gespielt
    • spielberechtigt sind alle Damen aller österreichischen Golfclubs
    • die ermäßigte Startgebühr beträgt für alle Damen EUR 45, — inkl Halfway-Verpflegung (Wasser, Obst, Müsliriegel oder Kornspitz)
    • unser Präsident lädt alle Spielerinnen im Anschluss an das jeweilige Turnier auf ein Glas Prosecco in unser Restaurant E’stella ein.

    Um in die Endwertung zu kommen, müssen von den 6 mindestens 5 Turniere gespielt werden, davon kommen die besten 4 Ergebnisse in die Wertung.

    Das Endspiel mit anschließender Siegerehrung findet dann am 28. September statt.

    Selbstverständlich steht es allen Spielerinnen frei, auch nur an einzelnen Turnieren teilzunehmen.

    Die geplanten Turniertermine sind wie folgt:

    Mittwoch, 27. April, 11 Uhr (Nennschluss 25.4. 12 Uhr)

    Mittwoch, 25. Mai, 11 Uhr (Nennschluss 23.5. 12 Uhr)

    Mittwoch, 22. Juni, 11 Uhr (Nennschluss 20.6. 12 Uhr)

    Mittwoch, 27. Juli,11 Uhr (Nennschluss 25.7. 12 Uhr)

    Freitag, 26. August, 11 Uhr (Nennschluss 24.8. 12 Uhr

    Mittwoch, 28. September, 11 Uhr (Nennschluss 26.9. 12 Uhr)

    Wir sind zuversichtlich, dass diese Turnierserie bei den Damen auf Interesse stößt, und freuen uns, Euch bald bei uns in Brunn begrüßen zu dürfen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Margit Lebeda

    LC G&CC Brunn

    GC Leopoldsdorf

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario