Offizieller Golf-Witze und Golf-Zitate Thread

  • Nun gut, dann fang ich mal an:

    Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an: "Ich gehe und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
    Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin."
    Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt ..." ;)

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • "Ich erinnere mich dunkel, dass mir mal jemand gesagt hat, es gäbe noch mehr im Leben als Golf. Ich glaube, das war meine Ex-Frau …"
    "Gefunden auf "Golf spielen macht süchtig (Facebook Seite)"

    Keep it on the short grass
    Schönes Spiel, Mario

  • Im Paradies ist's langweilig. Petrus, Jesus und der liebe Gott beschließen eine Runde Golf zu spielen. Petrus trifft vom Abschlag aus
    auf's Green, Jesus schlägt ein Hole in One und der Ball des lieben Gotts trifft einen Baum, rollt quer über die Wiese, wird instinkti von einem
    Hasen geschnappt, der gerade von einem Fuchs verfolgt wird - der Fuchs schnappt den Hasen, wird aber irrtümlich von einem Adler geschnappt, der
    auch an den Hasen wollte und hochgerissen. Mehrere hundert Meter über der Erde wird's dem Adler zu schwer - er läßt den Fuchs fallen, der läßt
    den Hasen fallen, der läßt den Ball fallen, letzterer landet im Loch. Darauf Jesus anklagend zum lieben Gott:"Paaapa - Golf spüln oder Spompanadln treibn?"

    passend zu McIlroys Hosentaschen-Schlag:

    It's one of those irregular verbs, isn't it: I have an independent mind; you are an eccentric; he is round the twist.